Kann man so pauschal nicht sagen. Deine Größe tut ohne Gewicht dabei gar nichts zur Sache und ansonsten wissen wir hier viek zu wenig über dich um treffende Aussagen zu machen.

Ich kenn jemanden, der hat einen halben getrunken, hatte danach einen Puls an die 200 und hat nur noch erbrochen.

Am besten ist es jedoch so und so die Finger von den Drinks zu lassen,

...zur Antwort

Ich stand letztes Jahr vor dem "Problem" Habe bei C&A ein schönes Kleid gefunden und dann noch einen Bolero mit Spitze darüber getragen. Das Kleid war "bunt" das Jäckchen schwarz.

...zur Antwort

Also als Geschenk würde ich keinen Sekt mitbringen, da haben die doch an Silvester sicher genug. Vorallem, wenn du dich nicht damit auskennst, lass es lieber sein. Für den Vater tut es auch eine Schachtel Prallinien. Die Mutter freut sich vielleicht über Blumen (keine Rosen). Umarmen würde ich da niemanden, du kennst diese Leute doch dann erst ein paar Stunden, warum solltest du sie umarmen? Die Hand reichen und freundlich lächeln und gut ist es. Die Geschenke überreichst du natürlich gleich nach der Begrüßung, wo du beiden ebenfalls die Hand reichst.

Ansonsten solltest du dich ganz normal verhalten, so wie du eben bist. Den so mag dich dein Freund und darauf kommt es doch an. Wenn du dich verstellst, musst du das immer wieder machen, das ist es doch nciht wert.

Warum mag sein Vater keine Chinesen? Hatte er schlechte Erfahrungen? Dann zeig ihm einfach, wie du bist und dass man dich einfach mögen muss. Es ist doch egal, aus welchem Land man abstammt und jeder Mensch ist zudem anders.

...zur Antwort

Du kannst dir vielleicht etwas nehmen, was nach deiner Mutter riecht...vielleicht einen Pullover, wenn ihr eine sehr unterschiedliche Kleidergröße habt, vielleicht ein Kissen, eine Decke...

Nimm dir ein Bild deiner Mutter und stelle es in einen schönen Rahmen.

Vielleicht kannst du ihr auch ein Geschenk machen, ihr etwas ähnliches oder ein Projekt...es ihr schenken, wenn sie wieder da ist. So machst du ihr eine Freude und bist beschäftigt.

Das ist allgemein gut: Ablenkung, hast du ein gutes Hobby?

Wenn dir danach ist, zieh dich in dein Zimmer zurück und weine.

...zur Antwort

Nein, also wie du schon mit dem Ausdruck "3-4 Tage" schreibst, ist das individuel. Man stirbt dann nicht am dritten Tag Punkt 24 Uhr oder so. Jeder Mensch ist anders, ich habe schon erlebt, dass Leute die im Sterben lagen, über eine Woche nichts getrunken, geschweigeden gegessen haben. Um auf deine Frage direkt zu antworten: Nein, man stirbt nicht sofort. Wie gesagt, jeder Mensch, jeder Organismus ist anders, aber normal kann einem in der Situation die du da beschreibst im Krankenhaus durch Infusionen und künstliche Ernährung geholfen werden.

...zur Antwort

Bei dem Symptom solltest du UNBEDINGT zu deinen Hausarzt gehen. Das sage ich eigentlich selten, aber soetwas wie du da beschreibst, verlangt nach Abklärung. Das kann nämlich böse enden, auch wenn man zunächst keine weiteren Schwierigkeiten hat.

Hattest du vor kurzem vielleicht eine Erkältung, Grippe, leidest du an Allergien?

...zur Antwort

Das klingt nicht dumm, kindisch oder sonst etwas. Jeder Mensch hat Angst vor irgendetwas, es können die unterschiedlichsten Dinge des Alltags sein. Manche haben auch richtige Phobien vor ganz alltäglichen Sachen. Beruhig dich deshalb erstmal.

Hattest du den früher auch schon Angst davor? KANNST du sie?

Ich konnte sie nie. JA, ich kann keinen Purzelbaum! Ich bin immer seitlich umgekippt! ;-) Aber ich bin auch so unsportlich...so was gibt es eigentlich nicht!

Ich konnte sogar besser einen Handstand machen!

Nur ich denke, es gibt wichtigere Dinge und vor Freude kann ich sehr wohl Purzelbäume schlagen!

Vielleicht kann dir ja dieser Junge dabei sogar helfen!?

...zur Antwort

Ja, du hast einen Hauptschulabschluß. Du hast nur keinen Quali, sondern wie du schon schreibst, einen "einfachen" Abschluß, der Schule.

Ich weiß nicht, ob es dafür einen extra "Schrieb" gibt, oder sich das aus deinem Zeugnis ergibt, aber du kannst doch einfach mal, an der Schule nach fragen..

...zur Antwort

Ich bleibe erst daheim, wenn ich meinen Kopf wie man so schön sagt unter dem Arm trage. Ist aber eine Berufskrankheit bei uns :-).

Richtig ist das auf keinen Fall. Man sollte nicht vergessen, dass aus einer verschleppten Grippe schon oft ein Herzfehler wurde.

Ich finde, du hast da eine gute Einstellung gefunden.

...zur Antwort

Ich muss bei: Carry You Home von James Blunt immer weinen.

SIMPLE PLAN- Gone Too Soon und The Offspring- Gone away finde ich vom Text und vom Hintergrund her super, super traurig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.