Was haltet ihr von diesem Sommerkleid?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ganz hübsch 31%
Lieber ein anderes 28%
Naja 25%
Gefällt mir 17%

8 Antworten

Lieber ein anderes

Ich finde die Farben viel zu düster für den Sommer und den Schnitt langweilig. Von den Farben und dem Muster her könnte es eine alte Gardine sein.

StormstarZeus  19.06.2023, 12:39

Danke das dachte ich mir auch :D

Lieber ein anderes

Zu lang und von der Farbe nicht Sommerlich.

Naja

Ich finde das Kleid vor allem zu dunkel und der Schnitt gefällt mir auch nicht.

Ganz hübsch

Hallo

Das kann man so tragen - mir wäre es zu frei.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Lieber ein anderes

Ich finde es von Farbe und Schnitt nicht wirklich ansprechend. Sieht von weiten eher aus wie ein Kartoffelsack.

Wenn die Farbgebung etwas kräftiger und nicht so langweilig wäre, sähe es vielleicht auch besser aus.