Wie lang das Sommerkleid?

4 Antworten

Kürzen, wadenlang sieht immer untervorteilhaft, egal ob es irgendwann modern wird oder nicht.

Es sind alle Längen momentan trendy, du musst einfach schauen, dass ein Kleid zu deiner Figur Typ gerecht geschnitten ist.

Da der Sommer sich jetzt bald dem Ende zu neigt, würde ich es erstmal so tragen, und dann im nächsten Jahr entscheiden, ob ich es abschneiden würde.

Viel Spaß beim Tragen.

Hi. Trag es erstmal so und dann kann man ja noch schauen ob man es kürzt. Aber ausprobieren würde ich es erstmal.

L.g. Jan