Sommerkleid?

7 Antworten

Kommt drauf an wie dünn es ist.

Wenn es nicht zu arg dünn ist kannst du jede dezente, helle Unterwäsche tragen die du möchtest.

Wenn es sehr dünn, dann sieht es mit normaler Unterwäsche doof aus. Dann kannst du entweder wenn du mutig bist es ganz ohne Unterwäsche tragen. Oder du ziehst einen weissen oder hellen Body oder Badeanzug drunter an. Das sieht dann so aus wie wenn es so gehören würde.

Bikini

Am schönsten finde ich einen Bikini mit Muster auch wenn man nicht schwimmen geht würde ich es so tragen (w/13)

Entweder hautfarbene oder rote Wäsche ( BH,Slip). Da siehst du nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SelinaSport2
Fragesteller

rot sieht man doch voll durch?

Primaluna  15.07.2022, 17:57
@SelinaSport2

Nein,liebe Selina. Probier's aus! Ich dachte anfangs auch "Nee,nie im Leben klappt das", bis mich die Verkäuferin bei Hunkemöller etwas Besseren belehrte.

Dunkle Farben wie Schwarz, Grau, Braun oder Blau sind unter weißer Kleidung zu auffällig. Am unauffälligsten ist hautfarbene Unterwäsche (auch eventuell mit einem Rotstich).

Bei eng anliegender oder etwas durchsichtiger Kleidung ist glatt und nahtlos (seamless) am besten (also keine Spitzenunterwäsche). Da gibt es spezielle Unterwäsche für diesen Zweck, die zB so aussieht:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Sommer)

Wenn du selbstbewusst genug bist, dann einfach nichts.

Ssimone  14.08.2022, 12:04

DAS KÖNNTE RISKANT WERDEN