Hey ich an das gestern mitbekommen. Erst war ich auch nicht einverstanden. Aber nun hast du ja eine normale Maske praktisch verschönert. Das ist doch ok.
auf lange Sicht, ist eine ffp2 Maske besser.
vielleicht fällt dir da auch noch etwas ein :)

...zur Antwort

kann Dich verstehen. Auch ich habe einen Menschen bei einem Autounfall verloren. Darüber wurde sogar in den Nachrichten gesendet. Es gibt ein Video das ich mir sehr oft angesehen habe. Natürlich nicht vom Unfall selbst - sondern als die Polizei da war.
anfangs schaute ich es mehrmals täglich. Nun nur noch selten. Genauso ist es mit den Nachrichten. Lösche sie nicht... es wird weniger werden, das du sie liest.

...zur Antwort

Ja, die ist auch gut.
das enthaltene Salz, trocknet die Pickel aus.
man Mittwoch kannst du nochmal ein sanftes Peeling machen.

...zur Antwort

Ich würde ein Peeling machen und eine Tonerde Maske drauf machen.
Peeling kannst du heute nich machen. Salz/Honig mischen oder einfach Kaffeesatz.

...zur Antwort

Ist wie ne Art tiefe Meditation. Einfach passieren lassen. Das geht vorbei.

...zur Antwort

Das Kleid ist sehr hüpsch. Ich würde ein bh mit normalen Trägern anziehen. Aber schöne träger sollten es sein. Ansonsten trägerloser.

...zur Antwort

Eine Spinne essen und eine Banane streicheln XD Nee quatsch. Wie wäre es mit Tabasco? Drei Tropfen pur und es is a ruhr

...zur Antwort

Wie alt bist du den?

...zur Antwort

Du musst dich erst daran gewöhnen iss erstmal Sachen, die du nicht kauen musst. Suppe, Milchreis, Pudding.

...zur Antwort

Tut mir leid für dich. Lass Musik leise laufen. Setzte dich hin und gib der Trauer die zeit die sie braucht. Setze dir jetzt eine feste zeit um traurig zu sein - 1 Stunde zum Beispiel. Und dann sei traurig. Nach dieser bewussten zeit, lege dich hin und atme bewusst ganz ruhig. Dann müsstest du schlafen können

...zur Antwort

Ich würde nicht streichen sondern sprayen - sieht besser aus. Alles ankleben was nicht weiß werden soll und los geht's. Passende Farbe in Glanz oder matt gib's im Baumarkt

...zur Antwort

Eierschachteln bunt anmalen und an die Wand damit

...zur Antwort