bh mit trägern zum bh ohne träger machen?

4 Antworten

Schneide die Träger bitte nicht ab, dann ist der BH kaputt.

Ich habe das selbst nie probiert aber du kannst mal versuchen die Träger ganz kurz zu machen und seitlich (unter den Achseln) durch zu führen. Kommt natürlich auf das Oberteil drauf an ob man das dann blöd sieht 🤷‍♀️

Ansonsten musst du heute erstmal mit den Trägern leben und kaufst dir mal einen Multi-way BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir am besten einen bei dem man die abmachen kann, wenn du die nämlich abschneidest oder irgendwie versteckst (zb ziehst sie gar nicht erst über die Schulter) sitzt der bh nicht gut und es sieht scheisse aus :D

ein BH mit Trägern ist halt anders geschnitten als einer ohne, deshalb Kauf dir am besten einen neuen bevor du den mit Trägern irgendwie durch nen Lifehack schrottest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich würde sie zb nicht abschneiden oder so, sondern die Bänder sehr weit lockern und sie Bänder dann überkreuzen. Weiss nicht ob du weisst was ich meine :)

Sternentaucher
Fragesteller

weiß was du meinst, hab’s probiert aber mein bh verbiegt sich irgendwie in alle Richtungen und sieht total komisch aus also er ist noch auffälliger als wenn ich die träger so lasse

Du solltest dir entweder einen BH kaufen, wo man entweder die Träger abmachen kann oder einen ohne Träger.
Wenn du bei einem BH die Träger abschneidest, wird er nicht mehr halten.