Ohne Bh Einkauf?

10 Antworten

Das musst du für dich selbst entscheiden. Hier kann dir keiner die Entscheidung abnehmen

bodyip
Fragesteller

Was denkst du darüber

Wer verbietet es denn? Bei den Temperaturen trage ich nie einen BH und was andere darüber denken ist mir ehrlich gesagt schnuppe

bodyip
Fragesteller

Du hast recht. Trotz 75c egal oder

Sollen sie eben wippen.

ikarosx  20.07.2018, 12:48
@bodyip

Es ist für das Bindegewebe nur vorteilhaft. Neue Untersuchungen haben ergeben , dass BHs das Bindegewebe auf Dauer Schwächen und dadurch hängende bruste begünstigen.

bodyip
Fragesteller
@ikarosx

Ich spüre das wippen eh net so. Nur im sitzen komisch oder

Können kannst du sicher....fragt sich, ob das bei anderen gut ankommt und du damit leben kannst, was man (Leute, die dich kennen) von dir denkt.....

bodyip
Fragesteller

In wie fern

tajpms  20.07.2018, 12:54

Was geht es andere Leute an. Eine Frau hat eine Brust.

Na klar kannst du das, denn es ist deine freie Entscheidung.

Ob sie jetzt hängen oder nicht, man deine Brustwarzen sieht oder nicht, du auf der Arbeit bist oder nicht ist völlig egal!

Es ist dein Körper und du darfst dich anziehen wie du es möchtest und dich wohl fühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bodyip
Fragesteller

Du auch ohne bh

bodyip
Fragesteller
@Shorty2310

hast recht. 75c is ja net soo riesig. Wippt zwar aber egal oder

Shorty2310  20.07.2018, 12:39
@bodyip

Selbst wenn sie größer wären, wäre es egal.
Bei der Hitze kann echt niemand ein BH brauchen.
Und das wippen ist auch nicht schlimm, sondern natürlich!

bodyip
Fragesteller
@Shorty2310

Ich seh das wippen nicht negativ. Natur. Hängen tun sie so eh net schneller. ich spüre es nur

bodyip
Fragesteller
@Shorty2310

Nur im sitzen spüre ich es. Unten wenn sie bischen aufliegen. Und Du?

In deiner Freizeit, ja. Zur Arbeit - eher nein, je nachdem, wo du arbeitest. Mit Kundenkontakt in "seriöser" Position eher nein.

bodyip
Fragesteller

Ne arbeit nicht. Nur Freizeit. Wippt halt beim gehn