Leggings bei Kälte - noch etwas drunter anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine dicke Strumpfhose drunter anziehen, dann geht das. Oder dann halt eine super enge Leggings und eine nicht so enge drüber :D wenn du das Gefühl von Strumpfhosen nicht magst.

Ansonsten gibt es auch Leggings, die extra für kältere Jahreszeiten gemacht wurden, mit "Fell" innen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert, müsstest du mal danach googlen.

celine97  13.11.2016, 14:57

Aber dann wird das mit der Unterwäsche was eng :D

Grundsätzlich hält die Zwiebeltechnik am Wärmsten, weil jede Luftschicht gegenüber der vorigen abgegrenzt ist. Ich weiß nicht genau, ob Leggings-Stoff stark reibt, aber Jogginghosen kann man generell übereinander anziehen. Als letzte Schicht ne etwas weitere Jeans und es fällt kaum auf. Auf diese Weise kommt man auch bei sehr niedrigen Temperaturen gut durch den Winter.

Kauf dir eine solche Hose in der gefütterten Ausführung, die haben fast alle Hersteller im Sortiment. Ich finde z.B. die von Calzedonia da recht praktisch. Mehrer übereinander ist sicher schwer anzuziehen und auf Dauer unpraktisch und unbequemer als eine, die richtig sitzt und warm hält.

Hallo!

Ich würde ehrlichgesagt nichts unter Leggings ziehen, da das auftragen würde und dann nicht mehr schön aussieht. Da noch eher Shorts oder bei Frauen einen Rock oder ein sog. "Hemdblusenkleid" drüber :)

Ich würde unter der Leggings noch eine Strumpfhose anziehen das sieht man auch nicht, du musst bloß ausprobieren was du für eine drunter anziehen möchtest um nicht zu frieren. Du musst das am besten selber ausprobieren um zu sehen was deinen Ansprüchen entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
celine97  13.11.2016, 14:57

Und dann noch eine Unterhose?