Leggings bei Kälte - noch etwas drunter anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine dicke Strumpfhose drunter anziehen, dann geht das. Oder dann halt eine super enge Leggings und eine nicht so enge drüber :D wenn du das Gefühl von Strumpfhosen nicht magst.

Ansonsten gibt es auch Leggings, die extra für kältere Jahreszeiten gemacht wurden, mit "Fell" innen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert, müsstest du mal danach googlen.

Aber dann wird das mit der Unterwäsche was eng :D

0

Grundsätzlich hält die Zwiebeltechnik am Wärmsten, weil jede Luftschicht gegenüber der vorigen abgegrenzt ist. Ich weiß nicht genau, ob Leggings-Stoff stark reibt, aber Jogginghosen kann man generell übereinander anziehen. Als letzte Schicht ne etwas weitere Jeans und es fällt kaum auf. Auf diese Weise kommt man auch bei sehr niedrigen Temperaturen gut durch den Winter.

Ich würde unter der Leggings noch eine Strumpfhose anziehen das sieht man auch nicht, du musst bloß ausprobieren was du für eine drunter anziehen möchtest um nicht zu frieren. Du musst das am besten selber ausprobieren um zu sehen was deinen Ansprüchen entspricht.   

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich trage selber gerne Leggings, Tights und Sh

Und dann noch eine Unterhose?

0

Was möchtest Du wissen?