Was soll ich anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7/8 Jeans oder Leggins dazu ein T Shirt und Jeansjacke falls der Regen heftiger wird.

Retrogamer87  05.07.2023, 19:48

Dankeschön für den Stern 🌟

Ich trag da immer leggings n langärmeliges top und eine dünne Regenjacke. N Schein habe ich meistens auch noch dabei

Ich würde einen Hoodie anziehen

wenn es stärker regnen sollte würde ich noch eine Regenjacke einpacken

wenn es länger als 5min regnet dann würde ich die Regenjacke anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest eine Leggins mit Rock/Jeans und eine T-Shirt, darüber nen Pulli und halt eine Regenjacke anziehen. Oder einen Regenschirm mitnehmen.