Endlich wieder zum Fußball was anziehen?

1mac1  14.03.2023, 23:18

Und, hast du vernünftigerweise Strumpfhosen angezogen? Wir ziehen jetzt welche an - auch mein Mann und meine Söhne.

Lol2132
Fragesteller

Ja ich hatte sie an war gut

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine Strickstrumpfhose oder Thermostrumpfhose anziehen. Meine Söhne, mein Mann, meine Tochter und ich bevorzugen Strumpfhosen mit Fußteil. Ein Longshirt aus Merinowolle mit passender Unterhose tut gute Dienste. Damit haben wir beim Fußball bei Kälte gute Erfahrungen gemacht. Und ich finde es als Mutter gut, wenn Jungs wie Mädchen Strumpfhosen bei Kälte beim Fußball spielen anziehen und sie sind damit sehr gut angezogen. Es sollten alle welche anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - meine Söhne, mein Mann und ich haben jetzt bei dem Wetter Strumpfhosen unter der Shorts beim Sport an. Strumpfhosen sind beim Sport praktisch und günstiger als die teuren Tigths der Sportartikelhersteller. Longshirt gehören sich zum Outfit. Naturmaterialien finde ich besser als reines Kunstmaterial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei diesen Temperaturen macht was wärmendes unter den Fullballshorts schon Sinn, damit die Muskulatur nicht auskühlt. Ideal wären dazu Sporttights, aber eine Strumpfhose erfüllt den selben Zweck

Ja bei dem wetter würde ich auch strumpfhose unter ziehn

Ja eine Strumpfhose wärre empfehlungs wehrt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung