Was anziehen zum zuschauen eines Fußball Spiels?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wintertaugliche Jacke und Schuhe die warm halten. Zusätzlich was wärmendes für drunter, wie Skiunterwäsche, Thermoshirt, Strumpfhose, Leggings oder ähnliches. Mütze, Schal und Handschuhe nach persönlichem Kälteempfinden

Auf jeden Fall Thermounterwäsche, dann dicke Socke und Winterstiefel, damit die Füße nicht kalt werden. Außerdem einen warmen Pullover und eine dicke Winterjacke, wen, du schnell frierst vielleicht sogar noch eine Lage mehr, also z.B. ein Langarmshirt.

Mütze Schal und Handschuhe je nachdem, wie schnell du frierst.

Kommt drauf an wie du drauf bist, Ob du schnell frierst oder eher nicht.

Ich gehe regelmäßig zu Fußballspielen.

Ich trage warme Schuhe, lange Unterhose, T-Shirt, Strickjacke, Winterjacke, Schal und Mütze.

Warme Anziehsachen und in Schichten. Wie z.B. warme Merinowollunterwäsche von Dilling, über der Unterhose eine Strickstrumpfhose/Thermostrumpfhose, zusätzlich Socken übers Fußteil, Hose, Pullover, warme Jacke. Mütze, Schal und Handschuhe., sowie Winterschuhwerk. Kann man bei Bedarf ergänzen oder eine Schicht weniger anziehen. So machen meine Söhne, mein Mann und ich es. Und wir haben damit gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärst mit ner Jogginghose und nem Pulli....​

Hatte bis 19.00 Training

Is ganz ok