Was anziehen bei 17 grad?

4 Antworten

Rock auf all Fälle, zieh ich auch an. Evtl. eine dünne Strumpfhose.

T Shirt oder langarm, kommt darauf an wie lange du draußen bliebst, gegen Abend kann es wieder frischer werden.

Es reicht ein T-Shirt, bei den Temperaturen, Oben rum.

Du kannst aber, wenn es Dir doch ein tick zu Kühl sein sollte, noch eine Bluse drüber ziehen.

Aber wenn Du einen Balkon hast, stelle Dich für 5 Minuten dort hin, wenn Du dann leicht Frösteln solltest, weißt Du, das Du was Langärmliges anziehen solltest.

Ich trage auch nur ein Kurzärmliges Hemd, solange Ich zu Fuß unterwegs bin.

Auf meiner Vespa wäre es dann zu kühl.

Wenn ich gleich einkaufen fahre, ziehe ich das Übliche an: - Jeans, Langarm-Pulli und Jacke! - Denn jedesmal wenn ich an den vorangegangenen sonnigen Tagen leichter angezogen war, habe ich Draußen immer furchtbar gefroren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Garten trage ich Kleid und draußen Shirt und Hose.