Was kann man bei 22 grad anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich fände es noch zu kalt für eine kurze Hose, vor allem, da der Wind kalt sein könnte. Eine Jacke würde ich aber auf jeden Fall weglassen, sonst normal kleiden wie sonst auch. Bei Regen musst du natürlich gucken wegen der Jacke.

kurze hose, lockeres kurzarmshirt und strickjacke auf ganz entspannt

Einen Rock, ein nicht zu dünnes Oberteil, z.B. Bluse und Pulli, Feinstrumpfhose und Ankleboots...

Lieben Gruß 😊

eventuell leichten "dünneren" pulli und eine lederjacke mitnehmen falls du später abends zurückkommst