Was anziehen morgen bei 15 Grad?

5 Antworten

auf keinen fall , es ist viel zu kalt da sehr wenig.. Der Sommer dauert noch

Nein, ich ziehe mich nicht dünn an. Morgens und Abends ist es recht kühl.

Derzeit regnerisch und windig.

Also trage ich morgen eine Jeans einen Hoodie und meinen Daunenmantel mit Kapuze, Sneaker und einen Schal.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich zieh mich ganz normal an.

Arbeitsschutzschuhe , Socken , Unterhose , Arbeitshose , t-Shirt , Pullover , Winterjacke.

morgens soll‘s noch recht kalt sein. Da würd ich ohne winterjacke frieren.

die könnte man also nachmittags ganz bequem ausziehen. Zudem soll’s regnen , also wäre eine Jacke mit Kapuze nicht schlecht :-)

Ziehe tshirt und lange Hose an. Meine Jacke nehm ich einfach mal mit.

Lange Unterhosen Hoody Daunenjacke Kappe Handschuhe.