Kann man bei 17 Grad ein Pulli anziehen?

5 Antworten

das kommt ganz auf dein kälteempfinden an und darauf wie windig es ist oder ob es regnet.

ich habe auch bei 15 grad einen Pulli an. Weil es mir einfach zu frisch ist 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man selbst abschätzen denn auch 17 grad können sich sehr kalt anfühlen wenn ein kalter Wind weht.

Dann kommt es auch drauf an was du draußen machen willst.. joggen? Fahrrad fahren?

Das wird immer in deinem Ermessen liegen.

Du kannst auch bei 40 grad einen Pulli anziehen. Wir wissen nicht, bei welchen Temperaturen du dich wohlfühlst

Das musst Du doch wissen, ob Dir das in dem Pulli zu warm wird?!

Wir wissen doch nicht, wie schnell Du frierst und wie warm Dein Pullover ist und was Du sonst noch dazu an hast…

Im Falle Du zu dünn bist, dann sicher da friert man schneller sonst nicht !!?