Was soll man bei 15-16 Grad anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich zieh zur Zeit immer folgendes an:

  • Unterwäsche und Socken

  • Hose (meistens Jeans; sonst warme Leggin und Short oder ähnliches)

  • Top/T-shirt/drei viertel Shirt/Pulli

  • Cardigan bei Top und T-shirt drüber

  • Im Moment noch meine Sommerjacke, aber morgen sollte meine Herbstjacke ankommen - also Herbstjacke

  • Schal

  • Wenn's regnet, kannst dir ja 'ne dünne Mütze aufsetzen

  • Schuhe (Stiefeletten oder Chucks)

glg Teebeutelchen98

ich ziehe immer jeans, langarmshirt, herbstjacke und einen tuch an , und das ist eigentlich immer perfekt :)

Es ist Herbst.

Lieber zu warm anziehen als frieren. Ich trage eine warme Strickstrumpfhose unter der Jeans, mit Stulpen, dünnen Angorarolli, darüber einen Shetlandpulli und einen Cowichan (eine sehr dicke Strickjacke mit indianischen Mustern)

Für den Weg zur Schule bzw. zum Praktikum: langen und kuschelig dicken Strickschal, Fäustlinge, Mütze mit Ohrenklappen und Fellfütterung.

Ablegen kann man immer noch genug.

Am günstigsten ist es, wenn du einige sachen übereinander anziehst ( U. Hemd, T Shirt ,Bluse , Pulli oder Strickjacke und dann noch eine Wetterjacke , Anorak oder Ähnliches ) Da es morgens nun schon etwas kühler ist , aber meistens den Tag über wärmer wird , kannst du dann immer etwas ausziehen und gegen Abend wider Anziehen !!!

Ich würde eine Hose (oder warme Leggins), Stiefeletten, ein kurz-/ oder 3/4 Arm Shirt, einen Cardigan und vielleicht noch eine Ärmellose Weste anziehen.

Ausziehen kann man ja immer :P