Was soll man bei 15-16 Grad anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich zieh zur Zeit immer folgendes an:

  • Unterwäsche und Socken

  • Hose (meistens Jeans; sonst warme Leggin und Short oder ähnliches)

  • Top/T-shirt/drei viertel Shirt/Pulli

  • Cardigan bei Top und T-shirt drüber

  • Im Moment noch meine Sommerjacke, aber morgen sollte meine Herbstjacke ankommen - also Herbstjacke

  • Schal

  • Wenn's regnet, kannst dir ja 'ne dünne Mütze aufsetzen

  • Schuhe (Stiefeletten oder Chucks)

glg Teebeutelchen98

Am günstigsten ist es, wenn du einige sachen übereinander anziehst ( U. Hemd, T Shirt ,Bluse , Pulli oder Strickjacke und dann noch eine Wetterjacke , Anorak oder Ähnliches ) Da es morgens nun schon etwas kühler ist , aber meistens den Tag über wärmer wird , kannst du dann immer etwas ausziehen und gegen Abend wider Anziehen !!!

Ich würde eine Hose (oder warme Leggins), Stiefeletten, ein kurz-/ oder 3/4 Arm Shirt, einen Cardigan und vielleicht noch eine Ärmellose Weste anziehen.

Ausziehen kann man ja immer :P

Eine warme Herbstjacke evtl auch einem dickeren Pulli.

Warme Wollunterwäsche, gefütterte Hose, Tshirt darüber Wollpulli,Wollsocken, gefütterte Stiefel, Schiüberhose, Schisjacke, gefütterte Handschuhe.