Morgen erstes Spiel bitte Schiris um tipps!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine güte, wenn ich da zurückdenke, wie das bei mir war. bei meinem ersten spiel hatte ich so richtig lampenfieber, dass ich sagte, bevor ich mich auf den platz traue, muss ich wohl etwa 3 mal an die caipi-bar. ok, das habe ich dann gelassen. kann ja als schiri nicht besoffen einlaufen. als ich dann auf dem platz war, ging es so locker weg, wie wenn ich schon lange pfeifen würde. du hast ja den schiri-kurs bestanden, und lampenfieber vor dem ersten spiel hat jeder. ich habe damals den jungs gesagt, dass ich neu bin, und es für mich das erste spiel ist, und sie sollten mir sagen, was andere schiris lockerer nehmen, falls es so eine situation geben sollte. wirf vielleicht rechtzeitig vor dem spiel nochmal einen blick in dein regelheft, besonders die regel 11 und lies das nochmal genau durch, denn damit haben auch viele profis noch schwierigkeiten. vergiss vor dem spiel nicht, die spielerpässe und die sperrliste zu kontrollieren, und mach dir am besten heute noch notizen, worauf du besonders achten musst. ich drücke dir die daumen, und kopf hoch, das schaffst du schon.

warum habt ihr so panik ? ich hab morgen auch mein erstes spiel , passt doch alles ;-)

Geh ganz´ruhig in das Spiel die werden sich schon nicht kloppen

Vorstellungsgespräch Friseurin?

Hey, habe morgen mein erstes Vorstellungsgespräch als Friseurin und bin schon sehr nervös, habt ihr Tipps ?? 

...zur Frage

F-Junioren Karten?

Hallo Liebe Com,

Ich pfeife demnächst eine F-Jugend Mannschaft. Es ist mein erstes kleinfeld spiel, welches ich pfeifen muss und deswegen meine Frage: Gibt es bei den F-Junioren Gelbe und Rote karte, wie sieht es mit der Zeitstrafe aus? Was passiert, wenn der Spieler, der schon eine Zeitstrafe erhalten hat noch ein Foul begeht?

...zur Frage

Was sagt man als Fußballschiedsrichter vor dem Anpfiff?

Moin GF Com,

ich habe eine Frage, ich bin nämlich neulich Schiedsrichter geworden und habe bald mein erstes Spiel. Ich weiß, dass man sich halt alle sammelt und der Schiedsrichter paar Worte sagt und dann mit den Kapitänen den Platzwahl etc.. macht. Meine Frage an euch, was sagt man da so? Wenn alle versammelt sind und gegenüber stehen. Ich würde mich über ein paar Tipps freue

LG

...zur Frage

Erstes Mal Schiedsrichter - worauf muss ich achten?

Hallo, morgen pfeiffe ich mein erstes Spiel als Schiedsrichter. F-Junioren. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, worauf ich in der Praxis achten muss? Haben bis jetzt immer nur theoretisch die Regeln bearbeitet, deswegen bin ich mir etwas unsicher.

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Fußballregeln für e-jugend spiel ;D

Hey ;D ich habe mal eine frage und zwar pfeife ich am wochenende ein e-junioren spiel. und nu weiss ich nicht mehr ganz genau welche regeln es dort zu beachten gibt :o

also bitte nur antworten wenn ihr 100% bescheid wisst. also ich würd gern wissen: - was muss ich vor dem spiel machen ( SPielberichtsbogen ausfüllen??, auf feld iwas beachten...) - worauf muss ich während des spiels achten - und was muss ihc nach dem spiel machen

also bitte den kompletten ablauf den ich schritt für schritt zu befolgen hab und natürlich dann auch die regeln. und wenn ihr welche habt auch tipps für mich.

beste und ausführlichste bekommt stern!! ;DDDDDDD

danke -

...zur Frage

Tipps für das erste Spiel als Torwart?

Hallo, ich spiele A-Junioren und unser Stammtorwart hat sich verletzt. Nun gehe ich bei unserem nächsten Spiel in 2 Tagen ins Tor. Reaktion, Fangen und Körpergröße sind nicht das Problem, allerdings bin ich noch nie zuvor gehechtet und Training vor dem Spiel haben wir auch nicht nochmal. Habt ihr Tipps worauf ich achten sollte und was ich wegen dem Problem mit dem Hechten machen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?