Morgen erstes Spiel bitte Schiris um tipps!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine güte, wenn ich da zurückdenke, wie das bei mir war. bei meinem ersten spiel hatte ich so richtig lampenfieber, dass ich sagte, bevor ich mich auf den platz traue, muss ich wohl etwa 3 mal an die caipi-bar. ok, das habe ich dann gelassen. kann ja als schiri nicht besoffen einlaufen. als ich dann auf dem platz war, ging es so locker weg, wie wenn ich schon lange pfeifen würde. du hast ja den schiri-kurs bestanden, und lampenfieber vor dem ersten spiel hat jeder. ich habe damals den jungs gesagt, dass ich neu bin, und es für mich das erste spiel ist, und sie sollten mir sagen, was andere schiris lockerer nehmen, falls es so eine situation geben sollte. wirf vielleicht rechtzeitig vor dem spiel nochmal einen blick in dein regelheft, besonders die regel 11 und lies das nochmal genau durch, denn damit haben auch viele profis noch schwierigkeiten. vergiss vor dem spiel nicht, die spielerpässe und die sperrliste zu kontrollieren, und mach dir am besten heute noch notizen, worauf du besonders achten musst. ich drücke dir die daumen, und kopf hoch, das schaffst du schon.

Geh ganz´ruhig in das Spiel die werden sich schon nicht kloppen

warum habt ihr so panik ? ich hab morgen auch mein erstes spiel , passt doch alles ;-)