Was findet ihr besser? Volleyball oder Tennis?

7 Antworten

Das sind zwei extreme Unterschiede und anhand dessen solltest Du entscheiden!

Das eine ist ein Teamsport und das andere ein Solosport (weil ein Tennis-Doppel ist eher die seltenere Variante!)

Kommt drauf an

Willst du neue potenzielle Freunde bekommen und magst es neue Kontakte zu knüpfen und als eine Einheit aufzutreten dann spiel Volleyball.

Willst du lieber für dich alleine spielen und bist eher weniger der Teamspieler dann spiel Tennis.

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach

Volleyball.

Aber das ist meine Meinung. Wenn du beides schon gespielt hast, dann musst du doch eine Priorität haben, oder?

Ich mag tennis mehr weil das kein teamsport ist

Oha krasse Frage. Ich hab beides gespielt, hab aber mit Volleyball aufgehört.

Das gute an Volleyball ist einfach das Team, also in der Halle halt das ganze und Beach seinen Doppelpartner. Hat halt alles seine vor und Nachteile. Ich finde beide Sportarten total interessant und cool. Ich könnte sie aber nicht vergleichen, weil sie trotzdem so unterschiedlich sind.