Sind Pringles oder Funny Frisch Schädlich?

6 Antworten

Beide.

Pringels etwas mehr, weil das aus Kartoffelpulver hergestellt wird, aber das ist ein Unterschied wie zwischen Pest und Cholera.

Definiere "schädlich".

Giftig ist keins der beiden, ungesund sind sie beide.

Beide, enthalten viel Fett, Kohlehydrate und Salz. Sollte man nicht allzu oft essen.

Beide. Viel zuviel Fett und Zucker und Salz. Pringels etwas mehr, weil die noch mehr Fett enthalten.

mistergl  31.10.2019, 12:12

Funny Frisch gehört zu einem guten Deutschen Unternehmen. Immerhin achten die etwas auf Qualität ihrer Zutaten, wie die Kartoffeln und gute Öle. Pringles ist Ami Scheiß, je fetter desto besser.

Beide: Zuviel Fett und Salz, und voellig leere Kalorien.

verreisterNutzer  31.10.2019, 12:21

Pringels wurde bei höheren Termperturen hergestellt, anch einem älteren Testbericht, daher ist Pringels die schelchtere Wahl