Übelkeit nach bestimmten chips

3 Antworten

Vielleicht liegt es an dem Fett oder an einem bestimmten Gewürz was in der Mischung drinnen ist..oder du verträgst irgendwas darinnen nicht?

Ich habe das Problem bei diesen Wiener würstchen, vielleicht gibts einfach sachen die man nicht gut verträgt..

Oder daran das Du es einfach nicht verträgst. Woran es genau liegt das Du sie nicht verträgst wird hier keiner wissen.

Bekannte von mir kommen auch bei Chrunchips und Funny frisch mit den Chips nicht zurecht, meine wegen Glutamat, also Geschmacksverstärkern... Kann an vielem liegen..