Chips mit Bratkartoffel Geschmack?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut, würde mir schmecken 79%
Nicht gut 11%
Anderes 11%
Ich bin Vegetarier/Veganer und will auch abstimmen 0%

2 Antworten

Anderes

Wenn ich Bratkartoffelgeschmack haben möchte, esse ich Bratkartoffeln. (Die ich auch sehr gerne mag)

Bei Chips bevorzuge ich die klassischen Paprika Chips.

Ich halte auch nichts von solchen Chipssorten wie z.B. Currywurststyle. Wenn ich Currywurstgeschmack möchte, esse ich das Original, nämlich eine Currywurst.

Nicht gut

An sich sehr lecker, aber die Chips mag ich lieber klassisch und im typischen Paprika Geschmack, deshalb eher nicht so meins :)

SirAndiusNr2
Fragesteller

Jeder hat halt ein anderen Geschmack.

Nach ersten Experimenten... Es ist nicht wie Bratkartoffel, aber Lecker