Warum schmeckt Chips nicht mehr?

4 Antworten

Also mir schmecken die Funny wunderbar.

Paprikachips der Eigenmarken nehme ich meistens als sehr fad im Geschmack wahr, aber deswegen kaufe ich sie auch so selten.

Jeder Geschmack ist individuell. Ich persönlich kann die Chips von Lidl und Aldi nicht ausstehen.

Ist ganz normal, dass einem manche besser schmecken. Ist eigener Geschmack. Meistens schmecken die aus verschiedenen Läden unterschiedlich.

LG 123455958

Habe ich auch schon festgestellt, ist mit Schokolade das gleiche, schmeckt mittlerweile ekelhaft ob milka oder lind, nutella schmeckt auch nicht mehr!

Vielleicht machen die das extra um ungesunde Lebensmittel so langsam aus dem Verkehr zu ziehen? Erst die Nachfrage drosseln und dann weg.