Haben Funny Frisch Ungarisch (viele) Krebserregend Stoffe?

2 Antworten

Lieber kommtkollegen,

Das Problem mit den Chips sind, abgesehen von künstlichen Farbstoffen und Geschmacksverstärkern, außerdem auch ungesund hohe Anteile von Fett, Zucker und Salz. Ein zu hoher Konsum dieser Stoffe kann zu Leberproblemen oder Zuckerkrankheiten wie Diabetes führen. Mittlerweile gibt es auch Hinweise darauf, dass ein zu hoher Zuckerkonsum in Verbindung mit ADHS, Demenz und eben auch Krebs stehen kann. Das heißt natürlich nicht, dass dich ein Griff in die Chipstüte sofort krank macht. Dennoch sollte man insgesamt auf eine gesunde Lebensweise achten. Es gibt noch viele andere Faktoren die, die Gesundheit beeinflussen. Chips und Co. sollten daher nicht regelmäßig konsumiert werden.

Liebe Grüße

Also bin zwar kein Experte aber eins kenne ich und das ist Geschmacksverstärker.Meine Mutter hat damals aber auch immer gesagt Chips sind Krebserregend:(