Bittere oder schlechte Nüsse gegessen?

1 Antwort

Versuch die Gifte zu neutralisieren: trink möglichst viel Wasser mit ausgepresstem Zitronensaft...

Auch frisch gepresster Staudenselleriesaft ist sehr zu empfehlen.

Der Körper wird mit so einigem fertig. Darf nur nicht zu oft vorkommen...

TheEmrox
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das hört sich nach einer sehr guten Idee an ich werde die kack Dinger eh nie wieder an rühren mein Opi hats nicht so drauf.

Divanikima  12.08.2021, 09:45
@TheEmrox

Mach deinen Opi nicht schlecht. Wenn man sowas schmeckt, spuckt man es sofort aus. Das reicht.