Ich habe gefährlich gelebt, habe ich eine zweite Chance bekommen?

3 Antworten

JAP, ich würde dir definitiv empfehlen, dich zu ändern! Krebs ist eine schlimme Krankheit und ich habe auch sehr Angst davor.

Meine Tipps:

•Creme dich immer ein (ich achte mega drauf weil ich so leicht Sonnenbrand kriege) mit am Besten 50 Lichtschutzfaktor

•Kauf dir als einfach nur eine Seife und Deo. Und dort auch auf die Inhaltsstoffe achten, und auch im Internet nachsehen. Ich sehr so viele Leute im Internet immer alle möglichen Cremes und Lotions sich auf die Haut schmieren und das tut mir einfach nur weh weil sie es wsl nicht wissen😢

•Niemals rauchen nicht mal wenn dich Leute dazu überreden wollen

•Weniger Alkohol trinken es steht sogar im Verdacht Frauen unfruchtbarer zu machen

Naja die Basics kennst du ja wahrscheinlich

Hallo,

hier sind noch 7 Milliarden andere Menschen, denen geht es größtenteils sehr viel schlechter als Dir und die lachen Dich aus, wenn Sie dich reden hören.

Solange Du keine Schmerzen hast kannst du Spaß am Leben haben, soviel Du willst. Wenn Du krank wirst gehst Du zum Arzt und bleibst aber optimistisch, dass alles gut geht. Erst wenn alle Stricke reißen, machst Du dir Sorgen und wenn das Leben zu Ende geht erinnerst Du dich mit Freude an die Schöne Zeit die du hattest und die nun zu Ende sein soll. Aber schließlich wußtest du dass nichts ewig währt und deine Zeit nur ein Fliegenschiß auf dem Pfad der Geschichte war. Aber es ist gut wie es ist und liegt nicht in unserer Hand.

MfG

Harry

Himmelernte
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort aber wir reden hier nicht von pippikram, wir reden hier schon von hochkrebserregenden Stoffen aus China, Beispiel: steinkohlenteeröl Creme aus China hochdosiert mindestens 1 Jahr unwissend aufgetragen und nicht abgewaschen, kein Wunder das der Scheiß in Deutschland verboten ist. Etc.... Aber ich weiß was du meinst, trotzdem habe bin ich mit hochkrebserregenden Stoffen in Verbindung gekommen. Ergänzung: Bundesgesundheitsministerium warnt explizit vor solchen Stoffen hochkrebserregend und nicht zu empfehlen

MFG

Himmelernte

heizfeld  14.01.2021, 10:25
@Himmelernte

Du hast aber keinen Krebs. Ist doch alles gutgegangen. Manche Menschen haben auch keinen Kontakt mit gar nichts und arbeiten im Büro.. und kriegen Krebs

Diese Krebsangst führt zu rein gar nichts. Man bekommt ihn oder nicht, ganz egal was man macht oder nicht. Da denke ich doch nicht mehr drüber nach, da kommt man doch eh zu keinem schlauen Entschluss.

Lacrimis27  14.01.2021, 11:02
@Himmelernte

Ich rauche seit ich 10 bin und bin davor schon dessen ausgesetzt gewesen bereits im mutterleib

Glückwunsch

Ich lebe nicht in Paranoia - Qualität vor Quantität ;)

"und in einer Welt leben wo ich ohne die ganzen krebserregende Stoffe leben kann, wie mache ich das am besten? "

Auf den Mond ziehen.