Sind die Peperoni Chips von Funny Frisch wirklich so scharf?

2 Antworten

Also man merkt die Schärfe auf der Zunge. Sie schmecken wie die mit Paprika einfach nur mit einem Hauch Chili. Wirklich scharf finde ich sie meiner Meinung nach nicht wirklich, aber das sieht jeder anders.

Finde ich persönlich garnicht.

So oft gegessen .. hat mir nie so richtig den Kick gegeben 😅

Gibt aufjedenfall schlimmeres!

xXAnonymXx0101
Fragesteller

Ja, Habanero Tortilla Chips sind auch schärfer, aber wollte einfach mal fragen