Salz- oder Paprika-Chips?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Paprika-Chips 64%
Salz-Chips 36%

10 Antworten

Salz-Chips

Früher habe ich JAHRELANG nur Paprika Chips gegessen, da ich nicht wusste, dass es andere sorten gibt....💀😭. (eh nur selten)

Weiß seit ca. einem halben Jahr, dass es auch mehrere gibt. Hab diese Sour Cream&Onions Chips und Salzchips entdeckt. Fresse jetzt wohl nie wieder Paprika.

Bevor ihr fragt: Ich bin 16 und gehe nie in Läden/einkaufen, da ich Angst vor Menschenkontakt habe.

saliduhush
Fragesteller

Warum hast du Angst vor Menschenkontakt?

Am liebsten Knoblauchchips, aber die findet man leider kaum.