Umfrage - Könnt ihr an warmen Tagen Chips essen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, liebe 7veren.

Das muss ich , wahrheitsgemäß, mit " ja" beantworten. 😀

Wenn ich Gelüste auf Chips habe, dann sind mir die Temperaturen ganz egal.

Chips kann ich auch bei Hitze essen.👍😀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja

Um ehrlich zu sein, schmeckt chips nicht, wenn man rndm dinge macht außer Filme schauen

Und in warmen Tagen kann ich nur an Wasser oder an kalte Sachen denken & nicht iwelche Snacks die mich nicht erfrischen.

Aber, wenn es gibt dann ess ich eif

Ja

Warum sollte ich sie an warmen Tagen auch nicht essen können? Die gehen praktisch immer. Wüsste da auch wirklich keine Einschränkung warum ich es auch nicht tun sollte oder könnte

Nein

Guten Morgen, an warmen Tagen lieber was kaltes erfrischendes, lieben Gruß