Umfrage - Schmeckt euch Kaffee Joghurt?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Noch nie probiert 36%
Ja 33%
Nein 31%

17 Antworten

Nein

Ich mag gerne Kaffee, aber keine Speisen mit Kaffeegeschmack. Ich würde mir sicher kein Joghurt mit Kaffeegeschmack aussuchen.

Abgebildet auf dem Foto hast du übrigens ein Fertigdessert, das überhaupt keinen Joghurt enthält. Bezieht sich deine Frage auf solche Desserts oder auf Joghurt?

7veren
Fragesteller

Auf solche Desserts ^^

werwiewas99  31.07.2023, 10:22
@7veren

Das würde ich entsprechend auch nicht wählen, obwohl ich echt viel und gerne Kaffee trinke.

Nein

Hii,

Ne,mag Kaffee nd und Kaffee Joghurt erstrecht nd.😐🤣

LG Maike😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sehr sogar, allerdings wirklich als Joghurt. Den bekommen leider nur die Österreicher hin. Und dort es gibt es ihn auch im Handel. Zott hat in Deutschland zumindest den Moccajoghurt.

Deine Abbildung zeigt so etwas wie Pudding oder Puddingcreme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Nein

Mir schmeckt weder Kaffee noch Kaffeejogurt.

Ja

Ich mag eig 0 kaffee & trinke es ungern, abwr!!! Das ist so lecker so mhh! Ich liiiiiiebe es!

Meine Mutter hat mal dies gekauft & icg dachte es schmeckt so gar nicht danach war ich zu faul aufzustehen & mir essen zu machen desw hba ich eif das genommen & hab so 3 Packungen gegessen. Es. War. Lecker. Omg.

Yk what? ich werds mir wieder kaufen heute.