Warum schmeckt mir Kaffee nicht?

17 Antworten

Ich mag es auch nicht. Ist ein Vorteil, dann bin ich nicht später angewiesen auf ne Tasse Kaffee am Tag, Geruch geht garnicht, und Geschmack ist halt einfach bitter. Ich chekc auch nicht, wer sowas trinken will.

Weil Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich mag auch keinen Kaffee trinken. Finde aber das frischer Kaffee gut riecht

OendiKnows
Fragesteller

Ich will aber einen Grund, ich weiß, dass Geschmäcker unterschiedlich sind...

Nordseefan  08.10.2016, 21:07
@OendiKnows

Und das ist der Grund! jedem schmeckt halt was anderes.

Ich kann zum Beispiel Blumenkohl weder riechen ( das geht gerade noch so). Aber müsste ich den essen, müsste ich mich übergeben.

Ist halt so, erzwingen kann man nichts.

ich mochte kaffee erst auch nicht ich habe ihn dann öfter mal probiert und habe  dann angefangen ihn zu mögen

Jeder hat einen anderen Geschmack. Du magst dafür bestimmt etwas, was andere nicht mögen.
Ich habe zwei Söhne, der ältere mag auch keinen Kaffee, wogegen der jüngere gerne Kaffee trink.