Ich mag keine Kaffee?

13 Antworten

@Lollyyy98,

ich bekomme regelmäßig gewisse Probleme dann, wenn ich mich in Gesellschaft von Menschen aufhalte, die nur Tee aber keinen Kaffee trinken. Ich kann Tee nicht ausstehen. Ich habe kein Problem damit, als einziger meinen Kaffee zu trinken.

Wenn du Kaffee nicht magst, dann ist das dein gutes Recht, Kaffee abzulehnen. Bitte trinke etwas, was du magst.

Lollyyy98
Fragesteller

Vielen Dank!😊Nur leider bin ich fast nur unter Personen die gerne Kaffee trinken...in der Türkei trinkt man doch oft Tee oder?

ne ist nicht unnormal, ich mag auch keinen Kaffee (bin 17)

Keine Angst, das ist keineswegs unnormal!

Geschmäcker sind verschieden, so auch, was Kaffee angeht. Vielleicht schmeckt er dir später irgendwann mal, vielleicht auch nie - aber Sorgen brauchst du dir keine zu machen.

Hä ist doch egal. Jeder hat nen anderen geschmack und du musst nicht unbedingt alles mögen. Das ist normal.

jeder hat einen anderen Geschmack ... also keine Sorge das ist normal