Starbucks ohne Kaffee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da auch ganz normale Heiße Schokolade oder ähnliche Getränke. Im Ernstfall sicher auch entkoffeinierten Kaffee mit nem geilen Topping. Karamell.

Es gibt soweit ich weiß Tees, diese komischen Fruchtsaftdinger und auch normale Getränke. Die würde ich allerdings im Supermarkt kaufen. SB ist brutal überteuert...

Klar, gibt auch Getränke die keinen Kaffee enthalten. Eistee z.b