Welche Getränke bei Starbucks sind ohne Kaffee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da auch Eistee (Pfirsich, Zitrone und Kirsche) sowie Volvic mit Geschmackssorten, Apfelschorle, Red Bull Cola und Orange. So wie heiße Teesorten wie Matcha Green Tea und viele andere.

Und was zum Essen gibt es da auch.

bisschen spät warscheinlich aber es gibt viel von vorne rein ohne kaffe zb. (Eis)Tee.. ich trinke immer einen Java chip frappuccino und die kann man auch ohne Kaffe trinken.. also eigentlich kann man aus allen getränken den kaffe streichen außer natürlich bei Espresso oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung