Gibt es bei Starbucks auch Getränke ohne Kaffee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es. Du kannst dir z.B Strawberries and Cream/Chocolate Cream/Vanilla Cream auch ohne Kaffee holen. Auch die heißen Schokoladen sind ohne Kaffee, es sei denn, du sagst, dass du Kaffe drin haben möchtest. Außerdem gibt es dort auch Tees.

Ja, es gibt Tee und Früchteshakes (Smoothies und Frappes) und Heisse (und kalte) Schokolade in allen variationen.

Ich glaub, das die auch ein Angebot für "Nicht - Kaffetrinker" haben. Meinte das mal gelesen zu haben. Also Kakao und ich glaube die haben sogar TEE...:-)) Bin mir aber nicht 100% sicher...

es gibt kakao. ich denke schon das sie auch normale getränke haben. wasser auf jeden fall

Klar. Neben Tee, Schokolade ( Dunkel und Weiß) haben wir auch Cream Frappus (Shakes auf Milchcreme Basis ) oder mit Tee zubereitet ( ähnlich: Slush Ice)