Getränk bei Starbucks?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eistee Pfirisch, Eistee Zitrone und Eistee Kirsche.

Ansonsten White Hot Chocolate, Premium Hot Chocolate, Premium Hazelnut Chocolate, Premium Caramel Chocolate.

Matcha Tea Latte ist auch gut. Ansonsten gibt es noch jede Menge Getränke mehr ohne Kaffee beim Starbucks. Siehe hier die komplette Getränkekarte vom Starbucks:

https://www.starbucks.de/menu/getranke

Meiner Meinung nach gehen da so viele Leute hin, weil dies eine Marke mit einem bestimmten Ruf ist. So wie das man ein weißes T-Shirt nur mit einem Markennamen drauf kauft anstatt einfach nur ein weißes T-Shirt von H&m zum Beispiel (was ich nicht verstehen kann). Ich meine es gibt bestimmt ein paar Leute denen schmeckt es gut, andere denke ich gehen aber nur wegen dem Markennamen hin. Ich habe es zwei mal ausprobiert mit Freunden ist schon Jahre her zuerst hatte ich ein Getränk das war irgendwas mit Schokolade, aber die haben da so viel Eis drin das wenn du das vorallem im Sommer hast am Ende nur noch Schokolade mit Wasser hast (was überhaupt nicht schmeckt) und dann hatte ich noch einmal was mit Frucht, da muss ich sagen es war schon lecker, aber ich brauche das jetzt trotzdem nicht, das lohnt sich finde ich mit en Preis Leistungsverhältnis nicht. Im Endeffekt kannst du dir für daheim Früchte, Sirup, Oreos, Schokolade etc. kaufen und es selbst machen (gibt viele Rezepte online). Das schmeckt besser und ist am Ende billiger.

Natürlich kannst du es ausprobieren, dass ist von jedem das gute Recht und man sollte sich von anderen nicht rein reden lassen, ich habe es schließlich auch ausprobiert. Aber ich habe festgestellt, dass es nicht meins ist.

Ps: Ich möchte hiermit niemanden angreifen, dass ist nur mein persönlicher Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ocean621
Fragesteller

Ja ich wollte es ausprobieren und mir meine eigene Meinung dazu machen. Ich habe auch auf gar keinen Fall vor da öfters was zu trinken.

Ja, die haben auch Schokolade und Tee.

Sag Bescheid, wenn du herausgefunden hast, warum die Leute dahin gehen!

Ocean621
Fragesteller

Magst du Starbucks nicht?

Labedenhasen  09.10.2022, 09:46
@Ocean621

Nein, ungemütlich, teuer, schmeckt nicht soo gut, wie es teuer ist.

Aber, wenn gerade nichts besseres zu finden ist, dann geh ich da auch x hin.

Ocean621
Fragesteller
@Labedenhasen

Ja es ist schon teuer. Ich hab ja auch nicht vor da ständig hinzugehen. Ich will es nur mal ausprobieren

Schätze du hast zuviel Geld das so'n teuren Scheiß kaufen willst. Könntst Kakao nehmen, aber der schmeckt nicht besserals zu Hause, ist aber deutlich teurer.

Ocean621
Fragesteller

Ich habe nicht vor da oft was zu trinken. Ich wollte es nur mal ausprobieren

cleversunshine  17.10.2022, 09:13
@Britta979

lass FS doch ausprobieren, was er will 🤣 erstens ist das sein Geld und zweitens will er ja nur mal testen. Als ob du dir nicht irgendwann mal was Teures gekauft hast, einfach um zu schauen, wie es so ist. Man muss es ja nicht direkt regelmäßig machen. Ich hab da selber auch noch nie was gekauft und bevor man Vorurteile hat, kann man Dinge doch erstmal testen. Finde ich sinnvoll und würde ich vermutlich auch machen. Wer weiß, vielleicht findet man es eben eklig oder es schmeckt Bombe.

Britta979  17.10.2022, 13:35
@cleversunshine

Wenn 100 Leute von der Klippe springen, springst du auch, nur weil es gerade "IN" ist?

cleversunshine  17.10.2022, 14:02
@Britta979

hat doch nichts mit in zu tun...Der Vergleich hinkt total. FS wird sich durch das Ausprobieren nicht in Lebensgefahr begeben. Der Laden ist doch dazu da, dass man sich was kauft. Wenn er will, soll er machen.

cleversunshine  17.10.2022, 14:07
@Britta979

DU regst dich auf. Lass ihn einfach machen und kümmere dich lieber um dein Leben

cleversunshine  17.10.2022, 14:11
@Britta979

was willst du jetzt eigentlich? 🤣 wtf, lenk nicht vom Thema ab und lass gut sein. Ciao.

Britta979  17.10.2022, 14:32
@cleversunshine

Ich habe eine andere Meinung dazu, die du nicht anerkennen willst, warum auch immer. Die änderst du nicht, schon garnicht mit einer nichtssagenen Antwort ,von lenk nicht ab. Wenn du andere Meinungen nicht tolerieren kannst bist du hier Falsch.

cleversunshine  17.10.2022, 14:52
@Britta979

meine Antwort bezog sich auf deinen plötzlichen Ausraster. Ich denke, DU bist hier falsch. Du führst dich auf wie ein Kleinkind und dabei bist du doch eigentlich erwachsen mit deinen angeblichen 42 Jahren...Natürlich darfst du deine Meinung haben. Geld sollte man auch nicht verschwenden, aber was spricht denn dagegen, Dinge einmalig zu probieren? Wie machen wir denn sonst im Leben unsere Erfahrungen? Du machst daraus ein Theater und führst Vergleiche zu lebensgefährlichen Aktionen an...Du musst in diesem Laden nichts kaufen und du musst es auch nicht gut finden, wenn andere diesen unterstützen. Aber steigere dich nicht so extrem in eine Frage rein und lass ihn doch einfach. Das ist das Einzige, was ich dir die ganze Zeit versuche, zu vermitteln. Mehr nicht. Ich beende hiermit die Diskussion. Das ist mir mit dir ein zu großer Kindergarten. Schönen Tag noch.

Britta979  17.10.2022, 15:07
@cleversunshine

Wer rastet denn hier aus? Das bist nur Du, wie man hier deutlich lesen kann.Unterstellst mir Sachen, die garnicht stimmen und sich nicht auf die Frage des FS beziehen.Machst au 2Sätzen gleich so einen Aufstand.