Was ist euer lieblings Starbucks Getränk :)?

3 Antworten

Die Frage gibt es hier auch schon zig mal. 😟

Ich nehme immer gerne einen Vanilla Macchiato & an warmen Tagen einen Java Chip Chocolate Cream.

Aber je nach Lust & Laune auch mal was ganz anderes.

Macha gibts in Deutschland zumindest nicht mehr. IdR machst du mit dem Caramel Macchiato nichts falsch. Ich trinke jedoch am liebsten Filterkaffee schwarz mit Zucker und eine Prise Zimt.

das matcha getränk mit sahne da.. ich glaub das heisst matcha latte oder so.. bin mir aber nicht sicher, ob es das hier im starbucks auch gibt, weil ich hatte das in japan immer