Geschält

Man kann beides essen. Bei mir ist es so, dass wenn ich eine Gurke kaufe schäle ich sie und wenn sie aus dem eigenen Garten ist, esse ich sie immer gerne mit Schale. Also das kann jeder für sich selbst entscheiden, jedoch würde ich die Gurke, wenn man sie mit Schale isst kurz unters Wasser halten um die Schale von möglichem Schmutz zu befreien.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag/Abend/Nacht.

...zur Antwort
Nicht normal

Das ist nicht normal vielleicht hat die Prellung etwas überdeckt, was der Arzt übersehen hat. Ich würde einfach mal zum Arzt gehen. Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder besser wird.

...zur Antwort

Euer handeln und Meinungen?

Mein Freund und ich sind seit ca 3 Jahren in einer Beziehung. In diesen drei Jahren hat sich eine Menge angesammelt.. seit Anfang an wollte er nicht das ich mit dem anderen Geschlecht schreibe, Kontakt habe oder Bilder like. Verständlicherweise hat mir das nichts ausgemacht, wer brauch das schon großartig? Ist nicht lebensnotwendig. Natürlich gilt das selbe auch für ihn was ihm dann auch bewusst War und ist. Das letzte Mal als ich auf ein Account von ihm war um was raus zu suchen für mich, hab ich zufällig gesehen wie er Videos von andere Mädchen/Frauen die ihren Körper präsentieren bzw. die Oberweite und den po sehr zu schau stellen geliket hat. Daraufhin habe ich ihn angesprochen. Er hat zugegeben diese Videos geliket zu haben, aber versucht hat alles wieder zu entliken weil er es nicht als richtig empfand.. folgen tut er solchen Mädels auch die sich halbnackt zeigen. Stören tut es mich schon irgendwie, ich mein ich soll nichts dergleichen tun aber er ..? Es hieß danach auch ich dürfte dies nicht tun. Eure Meinung darüber was würdet ihr mir raten? Er hat schon einiges gerissen in unserer Beziehung. Heimliches Schreiben mit der ex, Freunde erzählen er würde an sie denken zwischendurch, in einem Puff gegangen (Rundgang wo man nur schauen konnte), feiern obwohl er mir dies auch untersagt hat, hat er dies getan) Liken und folgen anderer Mädchen, hinter meinen Rücken anderen Mädchen anschreiben wobei es mich schon irgendwo stört verständlicherweise, weil es mehrere seine ex‘n waren bestand man weiter drauf zurück schreiben zu wollen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wir haben Kompromisse gehabt... letzendlich tut er was er möchte

...zur Frage

Meiner Meinung nach hört sich das so ein bisschen an, als wollte er dich unter Kontrolle halten bzw. Kontrollieren und wenn ich ganz ehrlich bin ich finde es nicht so gut wenn man sich gegenseitig verbietet Bilder von anderen zu liken die man sowieso nie im echten Leben sehen wird, sich mit anderen rein freundschaftlich trifft, etc... Aber natürlich wenn ihr da einen Kompromiss eingegangen seid und beide damit okay seid ist das eure Sache.

Jedoch könnte ich es überhaupt nicht abhaben wenn man selber so etwas macht und er den Kompromiss dann andauernd bricht du es aber auf keinen Fall darfst. Ich denke ich würde Schluss machen, den ich mag es wirklich nicht wenn Leute Kompromisse brechen, hinter meinem Rücken Sachen machen, etc...

ABER du musst dir im klaren sein, es ist DEINE Entscheidung was du machst. Du sollst nicht etwas machen, nur weil es hier drinn steht. Du sollst das machen was du willst und was sich für dich richtig anfühlt, so das du sagen kannst ich mache es mit "reinem Gewissen".

Ich hoffe ich könnt dir helfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

...zur Antwort

Entweder probierst du es mal nochmal bei einem anderen Arzt aus. Oder vlt. Geh mal in eine Apotheke, die sind auch immer eine gute Beratung, wenn man seine Symptome mal beschrieben hat, hat mir schon oft geholfen. Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg.

...zur Antwort

Vielleicht kann dir da ein Arzt besser weiterhelfen und heraus finden woran es liegt. Aber eine Freundin von mir hat auch das Problem, dass ihre Haut leicht von Waschgel gereizt und rot wird und sie meinte mal am besten hilft bei ihr Baby Waschgel. Vielleicht hilft es dir ja auch, wenn du willst kannst du es ja mal ausprobieren.

...zur Antwort

Ja das ist normal. Das variiert einfach manchmal. Mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach hat das mit der Situation zu tun.

Jedoch wüsste ich nicht, ob ich jemanden vertrauen könnte der schon mal betrogen hat.

...zur Antwort

Ich finde die Person sollte auf sich selber hören, was ihr gefällt und sie sollte sich nicht nach den anderen richten.

Aber wenn in diesem Fall so etwas passiert wie es du beschrieben hast denke ich werden einige ziemlich neidisch sein und andere wollen aufeinmal mit dir befreundet sein.

Aber denk dran, dass wichtigste ist das du dir selber gefällst. Das du so bist wie du willst und nicht so wie dich andere gerne hätten.

...zur Antwort

Bei mir ist das wichtigste Musik. Eine Musik, die mich quasi motiviert. Ohne läuft bei mir gar nichts. Ich hab auch oft einfach kein Bock Sport zu machen aber ich zwing mich trotzdem obwohl ich kein Bock hab und mit der Musik fängt es dann nach ca. 5 min an, dass mir der Sport Spaß macht.

...zur Antwort

Also ich habe selber Laktose schon mein ganzes Leben lang und ich kenne auch andere Leute mit Laktose und habe noch nie gehört, dass man davon Auge ringe bekommen kann.

Aber ich bin auch kein Arzt. Ich würde einfach den Arzt mal fragen, wenn du den Laktoseintoleranz Test machen lässt.

...zur Antwort

Der meiste Grund von Mobbing ist Neid oder das der Mobber selbst Probleme daheim hatte und sie dann an anderen in diesem Fall dir ausgelassen hat. Meistens sind mobber Leute mit Problemen, die sie an anderen auslassen, sie runter machen, dass sie sehen sie sind nicht die einzigen denen es schlecht geht und das sie sich besser fühlen. In diesen Fall warst du wahrscheinlich bei seinen ersten Problemen in der Nähe und bist dann sein Mobbingopfer geworden.

Du solltest dich unbedingt jemandem anvertrauen (Eltern, Lehrer, Vertrauenslehrer, Direktor/in usw.) durch stehe das nicht alleine. Such dir jemand der dir helfen kann.

...zur Antwort

Was helfen könnte ist eine Narbencreme. Die gibt es eigentlich in fast jedem Geschäft. Am besten eine mit Aloe Vera drinn. Manchmal braucht die Haut einfach länger Zeit.

...zur Antwort

Ich würde es mal mit Baby shampoo probieren. Eine Freundin von mir hat auch ziemlich empfindliche Kopfhaut und benutzt deshalb gern Baby shampoo, da sie sagt, dass verträgt sie am besten.

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Früher oder später wird es rauskommen.

Wenn du sie anschreibst weil du nur mit anderen Mädchen befreundet sein willst als Kumpel find ich es ok.

Aber wenn du vorhast sie an zu schreiben um intimiere Sachen oder sogar "nur" zu küssen oder Händchen halten vorhast, obwohl du in einer Beziehung bist, finde ich es unter aller Kanone. Wenn du deine Freundin nicht mehr magst hab die Ei*r in der Hose und sag es ihr und fang nicht an Mädchen zu betrügen. Das ist unter aller Gürtellinie.

...zur Antwort