Sind die meisten Starbucks Kaffeespezialitäten Kalorienbomben?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist im Grunde genommen alles gezuckertes Gift, das mit Kaffee wenig gemein hat - aber das betrifft nicht nur Starbucks, sondern auch andere Anbieter und bei Licht besehen jeden Latte Macchiato, den der Eduscho-Bäcker um die Ecke für drei Euro aus dem Automaten rauslässt. Wer so was täglich in mehrfacher Ausführung zu sich nimmt, der steht auf der selben Ebene wie jemand, der dauernd Cola oder Limonade trinkt; gesund ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sind sie das. Was wird es wohl sein, wenn man massenhaft Zucker und Sahne rein kippt. Das hat mit Kaffee nichts mehr zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen