Hat schwarzer Kaffee kalorien? :o

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kaito! Ja, aber minimal. Eine normale Tasse Kaffee hat schwarz ( ca. 130 - 150 gr. ) 3kcal, ist damit vernachlässigbar. Die Kalorien kommen dann ggf. über Milch und/oder Zucker. Kann aber auch hier so sein, dass der Teufel im Detail steckt. Koffein hat eine vielseitige Auswirkung auf andere Stoffe im Körper. Das kann natürlich eine so starke Wirkung auf diesen haben, dass - nach oben oder unten - die 3 kcal unwichtig werden. Bleibt immer noch die Frage, ob kalter Kaffee schöner macht!!!

100 g Kaffee enthält 2 kcal, also fast nichts. Und den Süßstoff solltest du dringend weglassen, der ist total ungesund!

Ja; warum soll das nicht stimmen? Streng genommen hat wahrscheinlich 1 Liter Kaffee vielleicht 5 - 10 Kalorien, also zu vernachlässigen.

aaaaaah dankeschön :)) <3

0

Also schwarzer Kaffee hat so gut wie gar keine Kalorien ;) Solange du nicht gerade 5 Liter Kaffee am Tag trinkst, verträgst du das auch :D

200ml Kaffee schwarz: 2 Kalorien