500ml Schwarzer Kaffee, ungesund?

7 Antworten

500ml wie oft?

Ich hab zum Frühstück 340g (1 Becher) - und dann zwei Weitere im Laufe des Tages. Also rund 1Kg - und das ist kein Problem.

Wenn es nur ums Abnehmen geht dann trinke doch Wasser.

Das wären umgerechnet ca zwei Tassen Kaffee. Und die sind am Tag nicht ungesund. Wenn du zwei Liter trinken würdest bzw 6 bis 8 Tassen am Tag das wäre dann ungesund und deutlich zu viel.

Kaffee ist in den Mengen nicht ungesund. Es enthält auch keine Kalorien. Einen Schuss Milch kannst du auch noch rein machen wenn es dir besser schmeckt. Mach dann vielleicht 20 kcal aus. Also nichts..

Prost!

Wenn du einen Espresso (schwarz) und Wasser dazu trinkst, kannst du so viel Wasser trinken, wie du möchtest ☕🥤

Es ist auch okay, wenn du das Wasser heiß machst. Du kannst es zusammen schütten oder getrennt trinken 🙃🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

nö. Ich hab shcon 2 Kannen am Tag getrunken, ich lebe noch.