Starbucks frappuccinos chocolate unterschied?

2 Antworten

Der Kaffee ist der Unterschied.

Die Bases sind schon fertig, das ist ein Pulver, exklusive Starbucks-Rezeptur, das im Store/Café mit Milch angerührt wird - für die "light"-Variante mit fettarmer Milch.

Zucker und Milchpulver sind aber auf jeden Fall schon in dem Pulver enthalten, lactosefrei oder zuckerfrei kann man das Ganze also nicht kaufen.

Die Chocolate Chips werden bei Bedarf noch extra hinzugegeben.

Das angerührte Pulver wird dann mit Eis im Blender gemixt und raus kommt: Frappuccino!

Okay 1 Jahr später ^^

Mit Kaffee -> wird mit einer eigenen Kaffeesorte/Kaffeekonzentrat-Dings gemacht. Sprich ist koffeinhaltig. Für den Kaffeegeschmack kommt auch noch eine KAffeebasis (so ein Sirup) dazu. Beim Creme-Frappuccino hast du das Konzentrat-Zeug nicht drinnen, und statt der Kaffeebasis eine Creme-Basis. Sahne haben grundsätzlich beide (kann man aber abbestellen). Vmtl hat die Kaffeebasis einfach mehr Kalorien als die Cremebasis. Bei Kaffeefrappuccinos kann man aber uach eine Light-Version bestellen (weniger Zucker in der Basis)