Starbucks Strawberry Cream Frappuccino?

2 Antworten

Lass dich überraschen, wir wissen ja nicht mal ob nicht eine Maschine kaputt ist oder ob was anderes dazwischen kommt^^

Hallo,

warum willst du beim Steuervermeidungsverein die überteuerten Plörre in Plastebechern ohne Service mit Warteschlage haben?

In Wien gibt es wundervolle Traditions-Kaffeehäuser. Dort solltest du hingehen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Elisabeth2237
Fragesteller

Weil das meine Entscheidung ist wohin ich gehe 😉

Funfroc  30.01.2020, 15:37
@Elisabeth2237

Richtig, deine Entscheidung.

Solltest du dich bei Gelegenheit mal wieder über Sachen ärgern wie z.B. schlechte Straßen, miese Internetverbindungen oder Netzabdeckung, fehlende Kitaplätze usw... - eben alles, was in Verantwortung oder Teilverantwortung des Staates liegt - dann darfst du dir halt an die eigene Nase greifen, wenn du Steuervermeider wie Starbucks, Amazon, Apple, google, McD, Ikea oder Zara unterstützt.