Ab wie viel Jahren darf man Starbucks Frappuccino Vanilla in Rewe kaufen?

2 Antworten

Du bekommst keinen Alkohol, Du bekommst keinen Tabak... Aber Altersbeschränkungen für Kaffee & Konsorten haben wir noch nicht,

Natürlich darfst du sowas kaufen, solange keine Alkoholischen Dinge drin sind ist es erlaubt. Koffein ist ja in Deutschland nicht verboten :) Aber übertreibe es nicht sonst wirst du so hibbelig wie ich x) MfG Noklaff99

Oh danke !!! :*** ;D

0
@Angelina1212

Ja! Klar darf man das! Ich habe mir neulich erst zwei Karamelcappuccino gekauft ^^ LG :)

0

Starbucks Frapuccino?

Ich hab eine Frage. Bei Starbucks gibt es ja alle möglichen Frappuccinos. Auch Yoghurt Berry Frappuccino. Ist das dann trotzdem noch ein frozen Cappuccino oder ist das gar keiner mehr. Weil zum Beispiel die Kombi von Frappuccino (frozen Cappuccino) mit Yoghurt Berry kommt mir leicht komisch und ungenießbar vor Danke für eure Antworten... Ich hab bis jetzt nur ganz normale Cappuccinos und Refresha bei Starbucks getrunken. Deshalb meine Frage.

...zur Frage

Butterbeer Frappuccino bei Starbucks?

Hey liebe Community! Ich wollte mal wissen, ob es in Deutschland auch den Butterbeer Frappuccino bei Starbucks gibt. Ich hab nämlich vor kurzem ein Bild gesehen, dass es die in Amerika oder England gibt. Also zu meiner Frage. Weiss jemand, ob es den Butterbeer Frappuccino auch in den deutschen Starbucks' gibt?

...zur Frage

unterschied zwischen frappuccino chocolate java blended cream und blended coffee bei starbucks?

ich habe mich gefragt,was der Unterschied zu einnem java chocolate blended cream & einem java chocolate blended coffe frappuccino von starbucks ist.. naja, vom namen her würde man ja sagen,dass beim einem mit creme und beim anderen kaffee dabei ist. Aber mit der creme ist nicht das topping gemeint ,sondern was anderes,weil man den mit blended coffee genauso mit sahnehaube bestellen kann..? also habe ich mir die nährwertangaben auf der starbucks homepage angeschaut,und mit erstaunen festgestellt,dass der frappuccino mit kaffee(!) mehr kcal hat wie der mit cream ...! Irgendwie komisch oder? wie geht das schliesslich hat diese cream doch eig mehr kcal wie wenn man kaffee in den frappuccino mischen würde..? Naja, aber ist der geschmack zwischen chocolate mit blended cream und blended coffee irgendwie anders? wäre cool,wenn mir das jemand sagen könnnte,in meiner umgebung habe ich leider keinen starbucks um das testen zu können ich fahre nur nächste woche nach köln und würde mir gerne einen kaufen,bei dem es sich auch geschmacklich lohnt,die teile sind schliesslich teuer :D Ich weiß nur nicht was jetzt sooooo anders an einem chocolate mit blended cream sein soll?

...zur Frage

Keine Plastiktüten für Gemüse/Obst mehr im Supermarkt. Was nun?

Bei meinem Lidl um die Ecke hat sich seit Jahren nichts geändert. Da wird immer noch selbst gewogen und etikettiert und man bringt das dann zur Kasse. Das ist aber offensichtlich sonst nirgendwo mehr üblich. Ich war heute im REWE und da wird nicht nur an der Kasse gewogen, sondern es gibt auch keine Tüten mehr für Obst und Gemüse. Ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut, dort etwas zu kaufen, aus Angst mich zu blamieren. Was soll ich jetzt tun? Muss ich jetzt eigene Tüten mitbringen, muss ich das alles einzeln in den Einkaufswagen legen oder wie hat man sich das jetzt vorgestellt? Die Waren sind nicht etikettiert. Kann ich dann einfach eine Salatgurke so aufs Band legen? Irgendwie schwer vorstellbar.

...zur Frage

Wieviel kostet der extra Sirup für den Frappuccino von Starbucks?

Ich möchte gerne wissen wieviel der extra Sirup für den Frappuccino bei Starbucks kostet. Z.B. Vanilla Cream Frappuccino + Himbeer Sirup. Danke im vorraus. c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?