Rewe Getränkemarkt Pfandbons...Kann ich sie im Supermarkt einlösen?

3 Antworten

Sollte ohne Probleme möglich sein, da es sich um nur einen Markt handelt. Der Getränkemarkt ist i.d.R. nur eine separate Abteilung die teilweise nur räumlich getrennt ist.

Bei vielen großen Unternehmen kannst du Leergutbons auch bundesweit in den Filialen dieser Kette abgeben.

ich habe einen heissen Tipp für dich: frag mal bei REWE nach

Sehr schlaue antwort...die werd ich doch glatt mit einem Sternchen belohnen...-.-

0

Ware im Supermarkt kaufen und weiterverkaufen

Hallo,

angenommn ich habe einen Lieferservice für Getränke und Snacks. Dürfte ich die Ware auch in einem REWE, Getränkemarkt, ALDI oder Kaufland einkaufen um diese dann an meine Kunden weiterzuverkaufen oder muss ich die Ware in einem Großmarkt/handel kaufen? zB. ne Kiste Bitburger, Pringels, Haribo Gummibärchen etc. Die Preise werden natürlich erhöht wegen der Lieferung. Ist dies erlaubt?

...zur Frage

Welcher Supermarkt nimmt alle Pfandflaschen?

Hallo ich habe etliches an Leergut angesammelt und da sind die verschiedensten Flaschen und Dosen dabei. Von 8ct. Bier über 15ct. Flaschen bis zu den normalen 25ct Flaschen und Dosen. Nun will ich es alles auf einmal wegschaffen und nicht in 100 verschiedene Läden fahren weil die jeweiligen Supermärkte die Hälfte nicht annehmen. Welche Supermärkte nehmen alle Flaschenarten an? Vllt REWE?

...zur Frage

Muss ein Getränkemarkt Leergut annehmen?

Ist ein Getränkemarkt verpflichtet von allen Personen Leergut annehmen, oder kann man auch die Annahme verweigern, wenn sich der Kunde unangemessen aufführt etc. ?

WICHTIG: Ich meine nicht ob man Flaschen annehmen muss die man selber nicht im Sortiment an.

...zur Frage

Rewe Arbeit Regale Einräumen etc. ab 15 nicht möglich?

Guten Tag,

ich habe einen Verwandten der ziemlich hochrangig in der Rewe Group ist.

Ich bin auf der suche nach einem Ferienjob/Nachmittagsjob. Ich habe dann mal den bekannten Gefragt, ob ich dann in einem Rewe Laden Arbeiten kann um Regale, Leergut oder an der Kasse zu helfen. Er meinte, dass dies nicht gehen würde, da ich erst 15 bin vom Jugendarbeitsschutzgesetz. Stimmt das? Wäre Super wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde.

...zur Frage

Wo kostet Bier mehr? Getränke Markt vs Lebensmittelhändler

Hey,

ich muss einiges an Bier kaufen und da frage ich mich natürlich wo es allgemein günstiger ist. Im Getränkemarkt, im Supermarkt wie Rewe, oder im Getränkemarkt Rewe

Es geht sowohl um normales Bier in Kästen, als auch um Mixbier-Sixpacks

Wie groß ist da der jeweilige Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?