Rewe Pfandbon in einer anderen Rewe Filiale abgeben?

8 Antworten

Normalerweise nicht, weil die einzelnen Rewe Märkte einzelne Unternehmen von Rewe Kaufleuten sind.

Aber es gibt auch Rewe Kaufleute die zwei, drei, vier Märkte führen. Und da könnte mit Glück innerhalb dieser Märkte funktionieren.

Nein, und das ist oft so.

Auch bei LIDL-Filialen kann man den Bon von einer Filiale nicht in einer anderen Filiale eintauschen.

wenn die beiden Rewe Märkte vom gleichen Betreiber sind, sollte das gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne es so, dass der Pfandbon an die Filiale gebunden ist, in der man ihn erhalten hat.

Nein kannst du nicht. Der Pfandzettel ist immer an die jeweilige Filiale gebunden. Steht aber auch drauf