Penny Gutschein bei Rewe einlösen?

2 Antworten

Nein das geht nicht. Klar, Penny ist eine "Tochterfirma", aber das spielt keine Rolle.

Einen Lidl-Gutschein kann man auch nicht im Kaufland einlösen. Einen Douglas-Gutschein nicht bei Hussel und ein Netto-Gutschein nicht bei Edeka.

Peteb20  22.12.2022, 02:43

Ups, deine Frage hat sich bestimmt schon erledigt. Hattest du ja vor 12 Tagen gestellt :-)

Bestimmt nicht, Tochterfirma hin oder her, das hat in diesem Fall nichts zu sagen, der Gutschein lautete auf Penny und nur dort kannst du ihn anbringen.