Wieso gibts das nicht mehr im Supermarkt Discounter kelloggs frosties?

1 Antwort

Ja das frage ich mich auch seit ein paar Monaten. Es gibt seit dem Preis Streit zwischen kelloggs und den Supermärkten nirgends mehr Kellogg’s Cornflakes zu kaufen. Obwohl die preisverhandlungen meines Wissen vorbei sind. Vielleicht wollen die Supermärkte und Discounter nicht mehr Kellogg’s ins sonrtiment aufnehmen weil die Produkte vielleicht viel zu teuer geworden sind. Aber leider finde ich darüber keine genaue Antwort im Internet.
einfach abwarten und hoffen das es bald wieder Kellogg’s in den Supermarkt Regalen gibt

Mirealyessa808
Fragesteller

Danke für dein Feedback 💕

Mirealyessa808
Fragesteller

Leider habe ich eben bei google gelesen das die Firma nicht mehr solche kelloggs verkauft und schließt😢 jedoch habe ich eine Alternative gefunden bei Lidl gibts dort ein kornfklakes 1:1 der heisst Frosties cornflakes :)))) ich hoffe ich könnte dir auch helfen 🫣

cheylen  18.04.2023, 07:17
@Mirealyessa808

Danke dir, meine Lieblings Cornflakes von Kellogg’s sind eher die Tresor Roulette und ich denke die wird es wohl nie wieder geben leider