wir hatten die (saturn)19% Mehrwertsteuer wieder mit eingerechnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 19 Prozent Mehrwertsteuer "gehen nie ab"! Ansonsten wäre es Betrug und der Herr Saturn geht wegen Umsatzsteuerbetrug in den Knast.

Diese 19 Prozent Rabattaktion zählt NORMALERWEISE am Tag / an den Tagen des Kaufes. Wann du es abholst, steht auf einem anderen Blatt. Ansonsten nochmal "das Kleingedruckte" lesen.

Bei mir ist genauso ein Problem hab auch gestern etwas bestellt und da ist der gleiche betragt obwohl da steht dass die 19 Mehrwertsteuer enthalten wären

Wenn du Online es Verbindlich zu dem Preis bereits gekauft bzw. vorbestellt hast, dann ziehen bzw wurden die 19% bereits abgezogen.