Wieviel kostet der extra Sirup für den Frappuccino von Starbucks?

1 Antwort

Auf gut Göück gibt's den Sirup nicht überall. Bei uns konntest du lediglich den Caramel, Vanilla oder Hazelnutsirup in der 500ml Flasche für 4,99 kaufen. Schau mal im nächsten Starbucks im Merch-Regal nach oder frag die Mitarbeiter. Die bestellen dir evtl. auch das, was du haben möchtest. Es ist aber "Flavour" und kein "Frappuccinosirup", den gibt's, soweit ich weiss, nirgends.