Amazon Gutscheinkarten vom Supermarkt schon von Anfang an aktiviert?

3 Antworten

Hallo, sie müssen natürlich erst aktiviert werden damit sie gültig sind ;)

Sobald bezahlt wurde ist der Gutschein gültig. Es gibt ja auch Amazon Gutscheine die du mit einem bestimmten Betrag aktivieren kannst.

Also einfach mitnehmen bringt nix ;) (Außer Ärger :D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Karten werden erst Aktiviert wenn der Kassierer die Arte über den Scanner zieht vorher sind die ungültig so ist auch bei andren Karten und kann sein das du nur den Kassenbon erhälst wo dein Guthaben wert drauf steht wie 15 Euro und der Code wo du dann eingeben musst so ist es auch bei den andren Karten ohne Aktivierung geht nichts und ohne zahlen schon gar nichts

Die Gutscheine werden erst beim Kauf aktiviert. Sonst könnte man die Codes ja auch einfach erraten.